Termine

November 2022
Sonntag, 06. November 2022

14:00 Uhr: Gemeinschaftshaus geöffnet
Kaffee & Kultur mit selbstgebackenen
Kuchen

16:00 Uhr: Dou Finesco

Juliane Winkler & Christof Schill
Geige / Akkordeon Flamencogitarre

Erleben Sie die musikalische Vielfalt des Duos, mit Flamenco, spanischer Klassik, argentinischem Tango, Klezmer und Swing.
Die beiden Musiker haben einen besonderen unverwechselbaren Stil entwickelt mit eigenen Interpretationen von Flamencostücken wie Guarjira und Buleria, spanischer Klassik von Enrique Granados und Isaac Albéniz, Werken von Astor Piazzolla, Swingstücken u. a. von Django Reinhard und Klezmermusik.
Unvergesslich und abwechslungsreich sind ihre stilübergreifenden und verbindenden Arrangements die sie mit Spielfreude und Lust am Experimentieren präsentieren.
Dezember 2022
Sonntag, 04. Dezember 2022

14:00 Uhr: Gemeinschaftshaus geöffnet
Kaffee & Kultur mit selbstgebackenen
Kuchen

16:00 Uhr: Camilla Pinder & Tina Sonnenherz

Glücksohrenklingeln mit Märchen und Musik

Um einen kleinen Groschen entspinnt sich eine große Geschichte.Hört vom Glücksabenteuer eines Jungen, der sich das weiße Zauberpferd des Schlangenkönigs und den Karfunkelstein aus seiner Krone wünscht. Das Ross trägt den Jüngling in ein fernes Reich, Aufgaben warten auf ihn, gefährlich und widerborstig.
Die Kräm mit den goldenen Borsten macht schon wilde Augen, die Königstocher mit den goldenen Zöpfen lässt noch alle abblitzen und der Meereshengst scharrt schon mit den Hufen.
Januar 2023
Am Sonntag, den 01. Januar 2023
bleibt das Gemeinschaftshaus geschlossen.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr !
Februar 2023
März 2023
April 2023
Mai 2023
Juni 2023
Juli 2023
August 2023
September 2023
Oktober 2023
deco Jahreszeiten deco